Auslosung der Pokalvorrunde 20/21

In der gestrigen Vorstandssitzung des NTKFA wurden weitere Festlegungen für das Spieljahr 2020/2021 getroffen. Unter anderem wurde auch die Pokalvorrunde im Krombacher Kreispokal gelost.

An der Vorrunde nehmen nur Mannschaften der Kreisklassen teil. Die Paarungen werden am 29./30.08. gespielt.  Hier die gelosten Partien (unter Vorbehalt):

Ringleben – Großwechsungen II
Roßleben II - GW Liebenrode
Werther II – Reinsdorf II
Harztor III – Artern II
Westgreußen – Harztor II
Kleinfurra II – Wollersleben
Clingen – Greußen II
Allmenhausen – Ebeleben II
Auleben II – Woffleben
Kalbsrieth II – Badra
Hauteroda – Niedergebra
Bleicherode II – Trebra
Windehausen II – Oldisleben II
Obertopfstedt – Lipprechterode II
Urbach – Empor SDH II
Salza III – Gehofen
Oberheldrungen II – Abtsbessingen
Wasserthaleben- Kraja II
Sundhausen II – (Heringen)*)

*) Für die letzte Partie musste eine der vier möglichen Aufsteiger in die Kreisliga gelost werden, um die Zahl der Mannschaften auffzufüllen falls die Annullierung der Vorsaison bestätigt wird und die Mannschaften in der Kreisklasse verbleiben. In einem separaten Los wurde dabei die Mannschaft von Heringen bestimmt. Für den Fall, dass alle vier Mannschaften in die Kreisliga aufsteigen, hat Sundhausen II ein Freilos.

Leider sind dies immer noch die einzigen festen Erkenntnisse, die wir aktuell mitteilen können. Durch diverse Sportgerichtsverfahren ist der finale Spielplan für den Punktspielbetrieb noch nicht freigegeben. Der Spielausschuss des KFA ist aber auf alle Varianten vorbereitet und hat mehrere Versionen des Spielplans bereits erarbeitet. Sobald die Urteile des Verbandsgerichts bekannt sind, werden wir zeitnah über die genauen Spielpläne informieren.

FUVI0111ADANALSCD